Reisen trotz Corona Pandemie

Update zur neuen Verordnungen

Liebe Gäste und Freunde,

wunderschöne Sommermonate liegen hinter uns. Gemeinsam haben wir es geschafft, unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen und mit gegenseitiger Rücksichtnahme, unvergessliche Momente aus Glück und Entspannung zu erleben. Erholsame Auszeiten zu ermöglichen und glückliche Gäste zu sehen, bestätigt uns jeden Tag aufs Neue, dass die zusätzliche Mühe um Sicherheit und Abstand sich lohnt.

Nun ist es wieder an der Zeit, Kontakte einzuschränken, um Risikogruppen zu schützen und sich ins Private zurückzuziehen. Daher verabschieden auch wir uns bis voraussichtlich zum 18. Dezember 2020 in einen frühzeitigen Betriebsurlaub.

Wir freuen uns darauf, euch in der Wintersaison eine schneereiche Zeit voller Lieblingsmomente bescheren zu können. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und vor allem Gesundheit!

Euer Rudolf Schuchter und das Team des Bergwiesenglücks!

Eure Gesundheit hat oberste Priorität - Wir übernehmen Verantwortung

Fragen rund um das Thema "Reisen während der Corona-Krise"

 

SICHERHEITSMAßNAHMEN

Die zahlreichen vorschriftsmäßig durchgeführten Reinigungsarbeiten erledigen wir gründlich, aber sehr diskret.
Hier erfahrt ihr mehr darüber, wie sicher euer Urlaub während der Corona Krise bei uns ist.

Mehr erfahren

CORONA FAQ'S 

Alle Fragen rund um deinen Aufenthalt bei uns, die Reisevorschriften, individuellen Regelungen für Euren Urlaub in Corona-Zeiten und alles, was Ihr sonst wissen solltet, beantworten wir hier.

Mehr erfahren

WINTERANGEBOTE

Wir lassen uns die Vorfreude auf die Wintersaison auch von der Corona Krise nicht nehmen! Ihr hoffentlich auch nicht! Freut euch auf tolle winterliche Aktivitäten für euren Winterurlaub 2020! 

Aktivitäten Tirol

 

Wandern

Das Örtchen See ist im Sommer ein wahres Paradies für Wanderer und Naturliebhaber. Ob ein leichter Spaziergang, ein Trailrun oder eine anspruchsvolle Tour durch dasalpine Gelände: 49 Wanderrouten in den Tiroler Alpen lassen das Herz eines jeden Wanderers höher schlagen. 

Mountainbiken

Im Paznaun finden sowohl genussvolle Radfahrer, als auch ausgelastete Bikeprofis ihre passende Strecke. Umgeben von der wunderbaren Bergkulisse gelangt man an einzigartigen Landstrichen, beeindruckenden Bergpanoramen und blühenden Wiesen vorbei. 

Angeln

Du wartest auf den großen Fang? Die zwei Fischergebiete Trisanna von Brandau und der Angelteich Sunny Mountain sind die perfekte Adresse für einen Angelausflug im Paznaun. 

Baden

Ab ins kühle Nass. Der Spiel-, Sport- und Wasserpark See ist die perfekte Anlaufstelle nach einer langen Wanderung oder einer sportlichen Mountainbike-Tour. Hier steht Erholung an oberster Stelle und sorgt garantiert für das Gefühl von Sommerurlaub.